UPDATE Coronavirus Sommerferien

Liebe Feriengäste, sehr geehrte Eltern!

Durch den heutigen Beschluss der niedersächsischen Landesregierung tritt ab dem 22.06.2020 die fünfte Stufe der Lockerungen in Kraft. 

Dies bedeutet das alle von uns bestätigten Plätze in den Sommerferien ihre Reiterferien bei uns antreten dürfen. Ab kommenden Montag ist der Kontakt von bis zu 10 Personen erlaubt. Somit können auch die Mehrbettzimmer wieder belegt werden. Trotz dieser Regelung bitten wir darum den Mindestabstand von 1,5m zu wahren.

Alle Kinder werden in vier verschiedenen Speiseräumen ihr Essen zu sich nehmen können, wo ausreichend Platz gewährleistet ist. Der Zutritt wird von uns gesteuert.

Alle Eltern der gebuchten Plätze bis einschließlich der zweiten NRW Woche, vom 04.07. – 11.07.2020, werden in Kürze eine Nachricht von uns erhalten. Hier werden Sie extra auf die Beschränkungen und Auflagen hingewiesen. Die E-Mails für die erste NRW Woche, vom 27.06. – 04.07.2020, sind bereits versendet. Sollte hier jemand aus Versehen keine Mail erhalten haben bitte wir um kurze Info.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Woltermann und Team

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.